Samstag, 31. Juli 2010

Lieblingsort: Sommer

Ich finde ja, Fotos müssen nicht immer der Norm entsprechen und 10x15 oder 9x13 cm groß sein. Miniprints sind für mich eine schöne Abwechslung und damit lässt sich auch oft die Zahl der Fotos erhöhen, die man auf einem Layout unterbringt. ;-)

Das sind die ersten Fotos vom Nordsee-Urlaub, die den Weg auf ein echts Layout gefunden haben. Und ich kann Euch versprechen: es werden im Laufe der Zeit noch so einige kommen - bei DEN Bergen von Fotos, die wir gemacht haben.

Gleichzeitig bin ich damit endlich dazu gekommen, meinen Rückstand bei meinen ehemaligen Kolleginnen der Wortspiele-Challenge endlich mal in Angriff zu nehmen. Dies ist also der Beitrag zum Wort "Ort" - und den Rest schaffe ich auch irgendwann noch. ;-)
Journaling:
"wo du am liebsten bist, wenn der sommer so heiß ist wie im moment? das ist dir eigentlich noch ziemlich egal. hauptsache, da gibt es leckeres eis, ein bisschen wasser zum planschen und die möglichkeit, in gaaaanz knappen höschen und barfuss im kinderspielpark rumzutoben. fazit: dein lieblingsort ist URLAUB!"

Material:
Scenic Route - Background - Blue Grid White
Sassafrass Lass - Cherry Delicious - Sapphire
Sassafrass Lass - Cherry Delicious - Spring

Basic Grey - Basics - Micro Mono Stickers - Black
American Crafts + Dear Lizzy - Thickers - Puffy Letter Stickers - Berry
Basic Grey - Basics - Manila Label Stickers
Datums-Stempel
rotes Nähgarn

Kommentare:

  1. Ich hatte so eine lange Internet-Pause, dass ich jetzt gar nicht alles mit Gucken nachholen kann. Aber ich wollte doch kurz sagen, dass Du ja inzwischen so viele tolle Sachen gemacht hast! Das Album in der Blechdose finde ich ganz wunderbar; und dieser Leuchtturm ist ja wohl der absolute Hammer!!! Wahnsinn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, mir gefällt vor allem, wie Du den Text umnäht hast... Wenn ich in Besitz einer Nähmaschine komme, dann werde ich das dringend mal nachmachen ;-) Viele Grüße und bis vielleicht mal wieder bei einem Donna-Downey-Spontanworkshop ;-)

    AntwortenLöschen