Samstag, 10. Juli 2010

Mal wieder ein Bilderrahmen

Ich find ja, diese Bilderrahmen sind immer ein nettes kleines Mitbringsel.
Und das Schöne: man kann sie immer so nett personalisieren und dem Anlass und dem Geschmack des Beschenkten anpassen.
Diesmal brauchten wir eine kleine Aufmerksamkeit für liebe Freunde, die wir mit unserem Besuch über Nacht behelligten. Die beiden haben zwei kleine Jungs - etwa im Alter unserer Kinder. Und da hat man ja eh immer genug Fotos ... ;-)

Für diese Art von Mitbringesel kann man so herrlich in der Embelli- und Scraps-Kiste wühlen. Farben eigentlich so gut wie egal. Hauptsache, hinterher wird alles noch mal schön weiß übergetüncht. Dann passt nämlich alles wieder. Noch ein paar - dann allerdings am besten farblich neutrale oder passende - Stempelabdrücke und RubOns dazu und fertig!



1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam :-)
    Wunderschön. Ich mag diesen Foto-Style (Stempel, Rubons) total. Bin immer auf der Suche nach Urlaubs Kits, Photostempel ala Tim Holtz..)

    Tolle Inspiration einen Bilderrahmen dir nachzugestalten.
    Bitte mehr davon.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen