Donnerstag, 29. Juli 2010

Ruhestands-Rahmen

Heute feiert eine liebe Kollegin ihren Abschied in den Ruhestand. Sie bekommt sicher von allen Seiten Geschenke, Blumen und Karten. Damit meine guten Wünsche erstens nicht in der Flut der Karten untergehen bzw. zweitens auch noch einen Nachnutzungswert haben, habe ich ihr einen Glas-Bilderrahmen ein wenig aufgerüscht, in Farben, die zu ihr passen. Mein Mann meinte ja tatsächlich, die Farbkombi sei "edel". Wenn ich's mir jetzt so recht betrachte, hat er gar nicht so unrecht. Also gleich notieren. Fürs nächste Mal.

Material:
Glas-Bilderrahmen
Scenic Route - Gold Cerulean Pink Stripe (gibt es schon seit Urzeiten nicht mehr)
PP-Reste von Scenic Route, October Afternoon u.a.
Mrs. Grossman's - Fashion Fabrics - Retro
Mrs. Grossman's - Fashion Fabrics - Basic Black
Glue Dots

Kommentare:

  1. ach, das ist ja eine schöne idee
    das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Idee ist Klasse und er macht richtig was her (In dem gleichen Rahmen habe ich übrigens unser Hochzeitsbild ;)) - Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir total gut - eine schöne Idee!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen