Freitag, 9. Juli 2010

Soooo lang

Vielfoto-Layouts sind schwierig? Stimmt! Finde ich auch. Mit einem oder zwei oder vielleicht drei Fotos kann ich wohl umgehen, aber mit einem ganzen Stapel muss ich doch immer schon gedanklich ganz schön jonglieren. Welche sollen überhaupt mit drauf aufs Layout? Welches Format wird benötigt, damit alle Bilder drauf passen, oder welche können getrost weggeslassen werden? Puh! Da ist man ja schon vor dem ersten Schnitt völlig KO vom vielen Planen ...
Aber bei dem Layout hier, das beim Forumstreffen in der Wedemark entstanden ist, ging's plötzlich ganz leicht. Vielleicht lag's aber auch einfach an den tollen neuen Ticket-Stanzen von Tim Holtz. ;-)
Die letzten beiden "o"s sind die Innenteile aus den richtigen "o"s. Moderne Resteverertung ... ;-)
Die Alphas sind übrigens aus dem Forumstreffen-Kit und sind von Scenic Route. *fanmodusaus*

Der Journaling-Stempel ist einer meiner liebsten und von 7Gypsies.
Naja, und Bommelband geht ja neuerdings eh fast immer ...

Und sind diese Pilze nicht hinreißend? Ich verrate Euch was: Knauer's Jugendlexikon. Eine uralte Kamelle aus dem "Antiquariat" unserer hiesigen Post-Filiale. Habe ich noch auf der Anfahrt zum Forumstreffen morgens abgeschossen - und mir ein Loch in den Bauch gefreut. Da sind nämlich noch ganz viele tolle Abbildungen drin, die auf Verwertung warten. ;-)

Und passt der "Snapshot"-Stempel, der übrigens von der gleichen risigen Clearstamp-Platte stammt wie der Journaling-Stempel oben, nicht ganz wunderbar auf die Rutsche? Sieht doch echt so aus, als ob der Schriftzug direkt auf der Rutsche steht, oder?

Und ist euch was aufgefallen? Wieder mal ein Layout ganz ohne PP. Geht doch! ;-)

Kommentare:

  1. das mit den vielen fotos hast du toll gelöst. sehr schönes LO

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist momentan aber auch was los... was komm ich gerne schauen ! : )
    Ich mag ja >die viel Fotos-LO's< aber einfach sind sie nicht, recht haste !
    Klasse geworden dieses u.die vielen kl.Details, toll !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen