Montag, 5. Juli 2010

Was für ein Sommer!

Da flatterte mir doch letztens eine Wunderbare Überraschung von Tina und Mireia aus der Scrapbookwerkstatt ins Haus: ein ganzer Stapel unterschiedliche PPs! Mensch, habe ich mich gefreut! Und wenn viele davon genau meinen Geschmack treffen - es gibt doch immer welche, zu denen man keinen Zugang findet.
Bei diesem PP von My Mind's Eye ging es mir auch so.
Grundsätzlich wunderschön, aber herrjeh, wo soll man da noch was drauf bekommen? Da ist ja schon so viel Muster und Motiv ... Ich war echt wie erschlagen.
Aber dann hat's irgendwann "pling" gemacht. Wenn eh schon so viel drauf ist, dann kommt's doch auf ein bisschen mehr nun wirklich nicht mehr an ... Gesagt, getan! Position fürs Foto festgelegt, das PP dahinter ausgeschnitten (wegen der wunderschön gepunkteten Rückseite! *schmelz*) und daraus dann wieder Wölkchen geschnitten. Nicht ganz frei Hand, sondern mit wunderbaren kleinen Stempeln von Sassafrass Lass erst mal auf die Rückseite gestempelt. ;-)
Und dann kurzerhand mit Rot umrandet, damit sie zu den anderen Wölkchen passen.

Die kleine Journaling-Karte aus einem Mini-Stamp-Set von Prima passte farblich wunderbar. Also ab damit in die alte Reiseschreibmaschine (das gute Schätzchen) et voilá!


Und die kleinen liebevollen Details des Motivs habe ich zusätzlich noch mit Glossy Accents und Stickles aufgerüscht. Das gibt ein bisschen mehr Dimension und einen hübschen Glanz und Glitter.

Und am Schluss war ich dann doch ganz baff, dass ich mit dem PP was anfangen konnte. Und nun ist es eine wunderbare Erinnerung an den letzten Sommer. Unseren ersten zu viert. :-)

Material:
My Mind's Eye - Love me do - Love is in the air
Fancy Pants - Summer Soiree - Beach House
American Crafts / Dear Lizzy - Thickers - Puffy Letter Stickers - Berry Fireberry
My Little Shoebox - Mini Alphabet Stickers - Blue Jeans (Ltd. Edition)
Making Memories - Summer Foam Stamps
Sassafrass Lass - Clear Stamps - Head in the clouds
Prima - Mini Stamp Set - Tree (Journaling Card)
Glossy Accents
Ranger - Stickles - Turquoise und Frosted Lace

1 Kommentar:

  1. Stimmt, manche Papiere sind schwierig - umso schöner, was du daraus gemacht hast :-)))))

    AntwortenLöschen