Montag, 19. Juli 2010

Zurück aus dem Urlaub mit einem Gästebucheintrag

Ja, wir sind zurück. Und schön war's. Zu schön. Und zu kurz. Wie fast immer.
Aber wir haben Unmengen von Fotos und viele neue Eindrücke und Erlebnisse mitgebracht, die nun sicher für die nächste Zeit wieder ausreichend Stoff für neue Scrap-Projekte liefern werden.

Das Urlaubsalbum werde ich in den nächsten Tagen hoffentlich noch mit den noch fehlenden Fotos füllen. Die Tagebucheinträge habe ich an der Nordsee brav jeden Tag vorgenommen. Mehr war an Scrappen diesmal nicht drin. Dazu war ich abends immer viel zu KO.

Aber in der tollen Ferienwohnung, die wir an der See hatten, gab es ein Gästebuch, das gerne mit einem Eintrag befüllt werden wollte. Ha! Da hatte ich endlich einen Rechtfertigungsgrund, weshalb ich die Scraptasche dabei hatte. *lol*


So, und jetzt versuche ich, erst mal wieder im Alltag anzukommen. Nur gut, dass wir noch ein paar Tage Urlaub zu Hause haben.

1 Kommentar:

  1. Über so einen tollen Gästebucheintrag freuen sich die Besitzer sicher wie dolle :-)

    AntwortenLöschen