Dienstag, 3. August 2010

ATC-Dienstag #3: Duft


Ich habe mal wieder ein paar ATCs gemacht - eine gute Möglichkeit, endlich mal die vielen Stempel zum Einsatz zu bringen. Viele werden's wissen: ich bin ja von Hause aus eigentlich kein großer Stempler, aber ich liiiiiiiebe die Dinger einfach und kann selten widerstehen.

Da ich immer mal gefragt wurde, was für Stempel ich für das eine oder andere benutzt habe, werde ich Euch ab jetzt immer wieder mal gleich zu dem ATC auch die verwendeten Stempel zeigen. Vielleicht inspiriert Euch die eine oder andere Kombination ja, Eure Stempel-Schätzchen auch mal gemeinsam auf ein ATC zu bringen.

Hier also das heutige Teilchen und die zugehörigen Stempel:

Material:
CS weiß
Text-Stempel: La Blanche
Motiv-Stempel:
Ranger - Inkssentioals - Ink Blending Tool
Tim Holtz - Distress-Inks
Lyra-Pinselstifte zum Colorieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen