Donnerstag, 5. August 2010

Braucht zufällig jemand ...


... noch so ein Stempelset von JustRite?
Bei mir ist es bislang nur zweimal zum Einsatz gekommen. Deutlich zu wenig für so ein Schätzchen, wie ich finde.
Wenn also jemand von Euch Interesse hat, möge er / sie sich bitte in den Kommentaren oder per Mail bei mir melden. 15 Euro inkl. Versand als Warensendung hätte ich gerne.

Das Set besteht aus: 1x Stempelhalter aus Holz Durchmesser 2 3/8" (ca. 6 cm) plus einem 25 pt. Font Set und einem Center mit Cupcake-Motiv. Alle Center in den Größen 2 5/16" und 2 3/8" können benutzt werden.

Und ein Stempelset von Basic Grey (Two Scoops / Flower Swash; nur der eine große Swirl wurde überhaupt wenige Male gebraucht, wie man sieht)

und eins von Kars mit Kindermotiven (hier wurde auch nur das Jungen-Motiv oben links zweimal abgestempelt)
hätte ich auch noch, die dringend ein Zuhause suchen, in dem sie auch wirklich genutzt werden. Preis VS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen