Samstag, 21. August 2010

Bunte Kindergartenwelt - ups ...


Ups, da war mir doch beim ersten Freischalten des Beitrags das Foto vom Cover irgendwie abhanden gekommen ...
Also, jetzt könnt Ihr es oben sehen. ;-)

Ich hatte Euch ja am Mittwoch das kleine Album für die Praktikantin in Töchterchens Kindergarten gezeigt.
Wir hatten aber noch so viele schöne Fotos. Also hat sie einfach noch ein Mini bekommen.
Und diese tollen Papiere aus der 72 & Sunny-Kollektion von We R Memory Keepers sind nicht nur richtig schön farbenfroh, sondern besonders diese viergeteilten geradezu prädestiniert für die Erstellung von schnellen Minialben. Da hat jede Seite ohne viel Aufwand ein eigenes Design und trotzdem passt alles toll zusammen.








Kommentare:

  1. ach das ist sooo schön. wundervoll bunt und frisch. und die verschiedenen ränder sind eine tolle idee.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. das Album ist echt klasse Miriam! Ich liebe diese Farben.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen