Montag, 9. August 2010

Canada-Minialbum

Ein lieber reisefreudiger Kollege macht gerade Urlaub in Kanada. Ich denke, da wird er aus drei Wochen viele Fotos mitbringen. Und die wollen ja auch irgendwo unterkommen. Also habe ich ihm ein kleines Album gemacht. Innen ist eine Mischung aus Papieren in Blau, Grün, Beige und Braun, von denen viele irgendwelche Motive haben wie Landkarte, Kompass, Nähte etc. Passt also gut in eine kleines Reisealbum.
Das Cover habe ich mit klarer Folie geschützt und alles mit der BIA gebunden. Toll, dass es die Binderücken dafür mittlerweile in so vielen Farben gibt!
Vorne und hinten auf die Innenseiten des Covers habe ich von den Heidi Swapp Glossy Extras die großen Dreiecke geklebt. Da können dann die Foto-CD und ggf. irgendwelche Rechnungen oder Zettel mit rein.






Material:
feste Folie
Graupappe
Collage Press - Camden-Serie
Jillibean Soup - Clear Stamps "Travel"
bunte PP-Mischung in Grün-Blau-Beige-Tönen
Heidi Swapp - Glossy Extras - World Traveler
StazOn - Timber Brown
Metal Bookplate
Brads silber
Ribbonreste u.a. von American Crafts, Bommelband etc.

Kommentare:

  1. Absolute Klasse! Deine Kollegin wäre ich ja auch gerne!!! ;-)
    Einen schönen Start in die neue Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich an: Einfach nur Klasse! So ne Kollegin wie dich hätt ich auch gern, die mir so nen tolles Urlaubsalbum scrapt :-)
    Genial, wie das PP unter das Titelschildchen paßt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ah da ist es ja mein PP! Schön hast du es eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Miriam, also das MUSS schon ein ganz besonders netter Kollege sein, der so ein tolles Album bekommt!! Das ist einfach nur der megaober Hammer!
    GLG Kerstin
    P.S. Ich frage mich gerade, weshalb ich Deinen Blog nicht schon vorher gesehen habe...hhhmmmm...keine Ahnung, aber wird hiermit ab sofort täglich nachgeholt und ich habe Dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt. Hoffe das ist okay für Dich?

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn ich das nächste mal in Urlaub fahre, bestelle ich auch so ein suuuuperklasse Album bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. das Album ist klasse geworden! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen