Montag, 16. August 2010

Hey Blödmann!

Jeder, dem schon mal so dämlich das Auto zerkratzt oder zerbeult wurde, kennt das wohl: da ärgert man sich echt scheckig! Kaputtes Auto, Rennerei mit der Versicherung etc. Und den Blödmann, der das gemacht hat, kriegt man nicht in die Finger. Das ist zum aus der Haut fahren! Damals mit meinem ersten Auto ist mir das auch passiert. Was war ich stinkig! Meine geliebte weiße Schweinekiste ... *seufz* Herrjeh, ist das lange her ... *räusper*
Letztens fielen mir die alten Fotos wieder in die Hände und da konnte ich nicht anders, als endlich mal ein Layout daraus zu machen.
Hier seht Ihr die Zahnräder von Tim Holtz aus den Erdbeerschälchen auch mal nackig und ohne Embossing. Sieht doch auch ganz cool aus, oder? Und geht ganz schnell.
Den großen Filstrip habe ich nur geprägt. Also erst einen passenden Folienstreifen aus Windradfolie schneiden, mit dem langen Film Strip-Die durch die Stanzmaschine kurbeln und fertig. Die dicke Folie schafft die Stanzform nämlich nicht. Aber einen hübschen Prägeeffekt kriegt man damit schon hin. Noch fix die Ränder mit etwas StazOn geinkt und fertig.





Material:
Sassafrass Lass - Cherry Delicious - Sweetly Subtle
Tim Holtz - Film Strip Ribbon
Sizzix / Tim Holtz - Alterations - Film Strip Die
Sizzix / Tim Holtz - Alterarions - Sprocked Gears

transparente Windradfolie
StazOn - Jet Black
Alphas orange von Scenic Route (leider kaum noch zu bekommen)
Alphas grau von Basic Grey
Bordürenstempel von Technique Tuesday
Klartext - Clearstamps - Wortspiel

... gibt's alles bei Tina und Mireia in der Scrapbook-Werkstatt.
Und leider auch immer noch viel, viel mehr. Besonders jetzt nach der CHA. Die beiden haben wieder mördermäßig bestellt und so nach und nach wandert alles in den Shop. Ich komm aus dem Gucken immer gar nicht raus.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein genialstes LO geworden! Ganz toll! Aber kann deine Wut nachempfinden...
    Einen guten Start in die Woche (Daumendrück für Doctermin...) - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout. Mir gefällt der geprägte Filmstreifen, das muss ich direkt mal ausprobieren. Die Sprocket Gears liebe ich total und Deine Idee mit den Obstschalen werde ich umsetzen,sobald die heimischen Obsthändler endlich mal ihre Ware gescheit verpacken!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO und Deine Sprocket Gears passen ja wirklich zu allem und wie Sabine schon sagte - die Idee mit dem geprägten Filmstrip - einfach genial! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Layout - jede noch so kleine Macke tut doch weh, wenns das Lieblingsauto trifft :-)

    AntwortenLöschen