Freitag, 27. August 2010

Ich hab'nen Lauf und die Russen wellen sich

Oder Gruppenbild mit Dame. Also mir.
So oder ähnlich ist es wohl richtig. ;-)
Lacht nicht!
Ich bin gerade ganz happy, dass ich derzeit einiges wegschaffe, was auf meiner ToDo-Liste steht. Gestern Abend habe ich glatt noch mal 2 Layouts geschafft.
Eines davon zeige ich Euch jetzt noch schnell.
Entstanden ist es mit einer bunten Mischung der CHA-Neuheiten, die ich letztens von Tina und Mireia bekam. Und was soll ich Euch sagen? Die ganzen Neuheiten wandern gerade ab in den Shop. Wenn Ihr Euch nicht beeilt, bin ich sicher schneller. Denn da sind sooooolche Schätzchen dabei, kann ich Euch sagen!

Hier noch ein paar Details des Layouts:

Der Tag zum Rausziehen ...
Wie man sieht, wellt sich das Blatt "dank" des Einsatzes von Glimmer Mist noch ein wenig. Ich muss es erst mal ein wenig beschweren, bevor es ins Album kommt.

Hier noch das Journaling, das sich auf der Rückseite des herausziehbaren Tags befindet.
Ist die From dank des tollen Glimmer-Die-Cut-Randes nicht grandios?

Das hier sind wunderbare alte RubOns von Fancy Pants. Die passten farblich einfach genau.

Und dann noch ein beherzter Griff ins Embelli-Schränken ...

Eine dreilagige geknitterte Papierblume aus Resten mit Knopf in der Mitte:

Nicht dass Ihr denkt, ich hätte was gegen Russen! Ganz im Gegenteil! Ich habe schon so viele wirklich nette kennengelernt. Herzlich, freundlich ... Aber diese Truppe, die Ihr hier mit mir auf dem Bild seht, ging echt gar nicht. Unmögliches Benehmen und den ganzen Tag die Vodkaflasche im Blick. Es war furchtbar und ich war froh, als die wieder abreisten. Trotzdem hat mir der Besuch der Delegation zu einem wunderbaren Berlin-Ausflug mit tollem Sightseeing und einem unglaublichen Empfang in der russischen Botschaft Unter den Linden verholfen. Ich kann Euch sagen ... Da drin herrscht ein Prunk, wie ich ihn außerhalb von irgendwelchen Schlössern selten gesehen habe. Unglaublich! Alles nur vom Feinsten und sehr übertrieben üppig ausgestaltet. Ebenso waren dann Essen und Trinken. Wie gesagt: Vodka immer nur aus großen Wassergläsern ... Buah!

Material:
MME - Lost & Found - Madison Avenue
(Rückseite)
Making Memories - Paper Reverie - Sienne Silhouette Shimmer (kommt jetzt hier in den Shop)
Cosmo Cricket - Pixie Licious - Winged Wishes (ist ebenfalls gerade auf dem Weg in den Shop)
Amercan Crafts - Thickers - Felt Stickers - Sweater
Glitz Design - Metallic RubOns - Fleur de Lis
Fancy Pants - RubOns - Write now
Tattered Angels - Glimmer Mist - Walnut Gold

Kommentare:

  1. Jaja, der Spalt zwischen arm und reich ist beim russischen Volk sehr extrem - so wie die russische Gesellschaft auch...
    Das LO gefällt mir sehr gut! Glimmer liebe ich ja sowieso ;-) und die Aufteilung ist sehr schön! Aber ist dir auch schon aufgefallen, das der Trend im Moment ganz stark in Richtung: ein Foto und Einzellayouts geht? Schon oder?
    Lg, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Russen wellen sich - ich hab mir fast in die Hose gemacht - seht gut!
    Dein Layout ist schön geworden und das Problem mit dem Glimmermist leider auch. Wenn das Zeugs nicht so schön wäre, ich würde es nicht mehr haben wollen, aber so...
    Ach so, wegen des Stempels von Franky, schau mal bei der Stempelbar nach.

    AntwortenLöschen