Sonntag, 22. August 2010

Karten-Sonntag #7: So sorry

Oh ja, ich bin wirklich untröstlich. Habe ich doch tatsächlich den Geburtstag einer lieben Bekannten vergessen, bei der ich mich eh schon lange mal wieder gemeldet haben wollte.
Also die beste Gelegenheit, mit einer Karte etwas Abbitte zu leisten.
Liebe Ina, solltest Du das hier lesen: diese Karte macht sich spätestens morgen auf den Weg zu Dir - verbunden mit der Frage, wann wir beide es wohl endlich mal wieder schaffen, uns zu treffen. *seufz* Vielbeschäftigte Mütter ... *seufz*


Diese süße Karte in der Mitte ist eine von vielen auf dem HT Cards-Bogen aus der Happy Together-Serie von Fancy Pants. Brandneu von der CHA und ganz bald in der Scrapbook-Werkstatt zu bekommen. Tina und Mireia waren so lieb und hatten mir das ja letztens schon in mein Pächcken mit reingepackt. Hach, Direktimport aus Amiland ... Da hat das Verarbeiten noch mal so viel Spaß gemacht.

Diese angedeuteten Blütenblätter sind ganz simpel gemacht: einfach ein braunes Cat's Eye auf Vellum gedrückt ergibt schon die Blütenblattform. Ausschneiden, Paperpiercer zum Einsatz bringen, kleinen Brad durchstecken und etwas auffächern. Fertig.

Und der Schriftzug ist mit der gleichen Farbe gestempelt.
Ist das nicht ein genialer Zufall, dass mein Alpha-Stempelset (ungelogen! über 10 Jahre schon in meinem Besitz - damals wusste ich noch nicht, dass ich eines Tages mal soooo glücklich darüber sein würde ... *lol*) haargenau zu einem der eh schon vorhandenen Schriftzügen auf den Einzelkarten passt?
Und sind die Karten nicht toll? Ich glaub, damit werde ich einfach mal eine ganze Serie von Grußkarten machen.

Kommentare:

  1. Du wirst ja immer mehr zum Kartenscrapper....tolle Karte...ich würde dir sofort verzeihen ;-)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist super-schön miriam! :-)
    einen tollen wochenstart,
    tina

    AntwortenLöschen