Freitag, 27. August 2010

Kindergeschenke-Organisation

Um endlich mal ein wenig Ordnung und Übersicht in die Geschenkeplanung für unsere Kinder zu bringen, habe ich ein kleines praktisches Mini gemacht, das sich jederzeit erweitern, aktualisieren oder neu organisieren lässt.


Das Cover ist aus bezogener dicker Graupappe, die Innenseiten sind Blanco-Karteikarten. Loch rein, Buchring (in rot - ist der nicht schön? Ein Beutestück von der diesjährigen Creativa.) durch und fertig. Ein paar Ribbon-Reste peppen das Ganze noch ein wenig auf.
Die kleinen Dekoelemente auf dem Cover sind Die Cuts, die aus der gleichen wunderbaren brandneuen "Alphabet Soup Boy"-Serie von My Mind's Eye stammt wie das süße Papier mit den Tierchen drauf. Nennt sich "Zoofari" und hat diese herrliche Holzmuster-Rückseite, die Ihr auf der Innenseite erkennen könnt. Tina und Mireia, noch mal vielen, vielen Dank! Die Sachen sind wirklich so zuckersüß! Nur gut, dass die jetzt gerade in den Shop wandern! Ich brauche Nachschuuuuuuub! ;-)

Die Innenseiten sind mit Journalingstempeln in rot (fürs Töchterlein) und türkis (fürs Söhnchen) gestaltet. Für jede Geschenkidee eine Seite. Dann passt noch drunter, an wen die Idee verteilt wurde und ggf. wann und durch wen geschenkt wurde - oder sonstige Infos, z.B. wo man es kaufen kann.
Material:
Graupappe
Blanco-Karteikarten DIN A 7
My Mind's Eye - Alphabet Soup Boy - Zoofari (kommt jetzt gerad hier in den Shop)
My Mind's Eye - Alphabet Soup Boy - Accessory Sheet (kommt jetzt ebenfalls hier in den Shop)
Basic Grey - Basics - Clear Stamps - Basic Notes
Basic Grey - Basics - Clear Stamps - Date and Time

Basic Grey - Origins - Micro Mono Stickers
Ranger / Tim Holtz - Distress Inks - Barn Door, Broken China, Walnut Stain
Buchring

Kommentare:

  1. Hach ja wie schön! Ich hab gestern auch gleich meine Bestellung abgegeben und freu mich schon sooo!
    Wunderschön Dein Mini! Der rote Buchring ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen Papieren spielen zu dürfen macht bestimmt einen heiden Spaß! Das Mini ist wirklich ganz niedlich geworden! Schon mal ein schönes Wochenende! - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Tolle Idee.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. wie süüß! danke dafür...
    liebe grüße und ein schönes wend, tina

    AntwortenLöschen