Montag, 30. August 2010

Shadow-Box: Amtsstubenblues-Busters

Ich habe endlich mal eine richtige Shadow-Box gemacht. Mein Mann kam vor ein paar Tagen nach Hause und meinte, er brauche für den Abschied einer lieben Kollegin, die für ein Jahr in die Hauptstadt geht, noch etwas fürs Tschüsssagen. Ob ich denn nicht vielleicht ein Gruppenfoto etwas aufhübschen könnte.
Klar konnte ich. Freitag sind die Fotos entstanden und ich habe mich ans Werk gemacht. Mit dem Ergebnis bin glücklicherweise nicht nur ich zufrieden. Auch mein Mann war begeistert. Jetzt hoffe ich nur, dass es der Kollegin heute dann auch gefällt.





Das hier ist die kleine Plastikkarte, die man hinter dem Foto hervorziehen kann:

Ich habe allerdings nicht nur die Vorderseite genutzt, sondern die Rückseite musste für den Doppelnutzen herhalten. Aber seht selbst.
Das tolle Pünktchen-PP auf der Rückseite ist übrigens aus der brandneuen Happy Together-Serie von Fancy Pants. Ist das nicht toll? Ich jedenfalls brauche davon dringend Nachschub! Wie schön eine Rückseite doch sein kann ... Und das im doppelte Sinne. Denn das, was Ihr seht, ist tatsächlich auch die Rückseite des PPs. ;-)




Material:
Studio Calico - Documentary - Window Seat
Fancy Pants - Happy Together - Fantasy (Rückseite) (sind auf dem Weg in den Shop)
versch. Matha Stewart-Bordürenstanzer
dc-fix-Dekorfolie Holzmuster
Jillibean Soup - Alphabeans - Cardstock Stickers - Black Text
Prima - Clear Stamp - 4x6" Songbird
Alphas braun von Scenic Route
Dymo-Band transparent und gelb
Gaffertape "Friends" von ? (kennt das zufälligerweise jemand und weiß, von welchem Hersteller das ist? wäre für Infos dankbar)
Plastik-Office-Card (hier wären Infos zum Hersteller ebenso gern gesehen)
American Crafts - Mini Marks - Purkey
Scenic Route - Color RubOns - Arrow Envy
Making Memories - Sticker Tiny Alpha - Brown Ledger
Prima (Meredith Fenwick Designs) - Youth Collection - RubOns
Ranger / Tim Holtz - Distress-Ink - Old Paper, Walnut Stain, Pumice Stone
Me & My Big Ideas - Journaling Tags
Maya Road - Singleton Clear Stamps - Sew Cute (hier gibt's noch tolle Chipboards davon)
American Crafts - Clear Stamps - Thanks
StazOn - Jet Black
Silberdraht, Perlen, Herzen ...
einige Ribbon-Reste

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn, einfach der Wahnsinn. Richtig schön!!!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee !!!
    Kommt auf meine Liste !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse das Teilchen und die ganzen Details...herrlich !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist totaaal cool!
    Und wo bekommt man denn bloss gelbes Dymo-Band?!
    GLG frau hase

    AntwortenLöschen