Donnerstag, 19. August 2010

Von mir für Dich - Zum Kindergarten-Abschied

Die Praktikantin im Kindergarten unserer Tochter hatte dieser Tage ihren letzten Tag dort.
Da das Töchterchen sie arg ins Herz geschlossen hat, musste natürlich ein Abschiedsgeschenk her. Die Idee habe ich mir mal gnadenlos von der lieben Jana gemopst, weil ich nicht nur die Idee, sondern auch den verwendeten Liedtext so schön und passend fand.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und das Töchterchen hatte viel Spaß daran, die kleinen Bildchen zu malen.
War eine schöne Gelegenheit, mal wieder die tollen Papiere von Cosmo Cricket und Scenic Route zu verarbeiten. Und ich finde, die Kombination ist doch wirklich schön, oder?

Hier ein paar Einblicke ins Innenleben:




Kommentare:

  1. Schickes Mini! Ich war dieses Jahr mit meiner Idee dann zu spät dran aber *schnief* nächstes Jahr wechselt der Finn dann in die "große Kinder"-Gruppe und mir schmerzt das Herz jetzt schon. Da wird es dann auch Minis geben.

    AntwortenLöschen
  2. super mini. das mit den kunstwerken der kleinen ist ne tolle möglichkeit minis zu füllen. muss ich mir merken....für später ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein ist ja wirklich total schön. Die Praktikantin wird sicherlich nie wieder so ein schönes Geschenk bekommen, denn es isteinmalig.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. süßes mini! :-)
    ein tolles wochenende und liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen