Freitag, 10. September 2010

53 cm Glück und die neuen Workshop-Termine

Die neue Lost & Found-Serie von My Mind's Eye, die es jetzt in der Scrapbook-Wekstatt gibt, ist ja wirklich zu schön. Und auch wenn mir einige Papiere grundsätzlich schon fast ein wenig zuuuu glitterig sind - ich hätte nie gedacht, dass gerade diese auch zu Jungs-Layouts passen. Aber ich fand, zu diesem Foto durfte es ruhig etwas üppiger sein. Und sogar die neuen Fancy Pants-Sachen passen prima dazu. Meine persönliche Entdeckung des Tages. Muss ja nicht immer alles nur aus einer Serie sein, oder?


Hinter dem Foto befindet sich ein Tag zum Herausziehen mit folgendem Journaling:
"Da bist Du nun, kleiner Joshua. Gerade mal 2 Tage alt und 53 cm groß. oder besser: klein. Man sieht Dich kaum unter der dicken Krankenhaus-Bettdecke. Aber Du schläfst so seelig ... wunderschön anzusehen, Du kleines großes perfektes Glück, Du!"

Material:
My Mind's Eye - Lost & Found - Portobello Road "Buddies" Perfect Paper
Fancy Pants - Happy Together - Fantasy
Jenni Bowlin Studio - Blue Label Stickers
Basic Grey - Archaic - Alphabet Stickers
My Mind's Eye - Alphabet Soup - Boy - Accessory Sheet


Habt Ihr schon gesehen? Rechts in der Leiste habe ich die neuen Workshop-Termine für den Herbst eingefügt.

Die Anmeldungen für die VHS können ab sofort erfolgen.
Bei Interesse an den anderen Kursen bitte direkt bei mir melden! Einfach eine Mail an momentaufnahme (at) online (punkt) ms

Ich freu mich schon wieder wie Bolle auf Euch!!!

Außerdem werfe ich mal die Frage in die Runde, wer denn evtl. Lust auf einen Crop hat. Bei mir ginge es am 25. September oder am 16. Oktober. Wie sieht's bei Euch aus?Jemand Lust und Zeit?

Übrigens: auch dieses Jahr ist wieder KreativWelt in Wiesbaden. Ich werde wohl am 30.10. hinfahren, wie es aussieht. Das ist der Samstag.
Mag jemand auch an dem Tag fahren? Fahrgemeinschaft, Treffen, ATCs tauschen??? ;-)))
Ich würd mich freuen.

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout - so ein süßer Fratz :-) wegen Kreativwelt können wir ja mal mailen... bin ziemlich sicher auch samstags dort :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes LO und man sieht - dass gleiches Papier noch lange nicht gleich aussieht! LG Conny (außerdem war ich schneller - meins hab ich schon gestern gepostet ;-D
    Ganz liebeGrüße - Conny

    AntwortenLöschen