Dienstag, 7. September 2010

ATC-Dienstag #8: Flying Cicus

Ich habe hier noch einen Stapel alter Papierchen liegen, von denen ich nie dachte, dass ich sie wirklich mal benutzen würde. Aber als Hintergrund für ATCs eigenen sie sich prima. Und nicht ganz passende Farben kann man wunderbar mit Acrylfarbe, Inks oder Glimmer Mist anpassen.
Hier habe ich erst die Figur mit Versamark gestempelt. Embossingpuver drauf, erhitzen. Dann mit den Distress Inks den Hintergrund farblich gestalten und zum Schluss noch mit StazOn die Figur noch mal auf die gleiche Stelle stempeln.

Benutzt habe ich zwei Stempel, nämlich diese hier:

Material:
Cardstock weiß
PP-Rest
Stempel-Sets von Stampers Anonymous / Tim Holtz und von Paper Journeys
Ranger / Tim Holtz - Distress Inks: Faded Jeans, Barn Door, Spiced Marmelade

Versamark - Embossing-Stempelkissen
StazOn - Jet Black
Embossingpulver irisierend

Kommentare:

  1. Tolle ATC's - gefallen mit sehr gut! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC machen liegt dir richtig gut, oder??? Auch diese gefallen mir.
    Regnerische Grüße aus dem Rheinland... - irma

    AntwortenLöschen