Freitag, 1. Oktober 2010

Blog&Hop #6: die neue Aufgabe

 
Es ist mal wieder soweit!Der erste Freitag im Monat. Und das heißt, es ist Blog&Hop-Zeit. Und ich freue mich wahnsinnig, dass die Reihe heute wieder an mir ist und ich die neue Aufgabe stellen darf.
Dann mal los! Die Aufgabe lautet: gestaltet ein monochromes Layout zum Thema "Einfachheit"!
Na, fällt Euch dazu was ein? Ich kann nur sagen, ich bin begeistert, was die anderen drei Ladies sich wieder Tolles haben einfallen lassen, um die Vorgabe umzusetzen, und mir selber hat es auch riesigen Spaß gemacht.
Die Werke der anderen Mädels findet ihr im Laufe des Tages hier:
Britta - Die Seligkeiten des Lebens
Nina - Detailverliebt
Nina - Toujours-Moi

Also hopst schnell rüber und schaut Euch die coolen Sachen an!

Und das kennt Ihr ja auch schon: Ihr dürft natürlich wieder hemmungslos mitmachen. Wir würden uns sehr freuen. Wie es geht, könnt Ihr bei Blog&Hop nachlesen.

Und hier ist mein Layout. Ich hoffe, es gefällt Euch.
Das geniale Foto hat mein Mann im Sommer gemacht. Ich fand einen kleinen Grashüpfer im Garten und er schien auf meinem Finger so gar keine Angst zu haben. Meine Kinder waren total fasziniert, mein Mann begeistert, dass er ein tolles Motiv hatte und ich, dass ich ein cooles Foto bekommen würde. Leider kommt die irre Perspektive und die interessante Bildbearbeitung (alles schwarz-weiß, nur das Hüpftier ist farbig) hier jetzt gar nicht so recht raus.Aber "live" sieht das total klasse aus - so nach dem Motto "Auge in Auge mit dem Untier". *lol*




 Um die überstehenden Titel-Ränder habe ich ein wenig mit Glossy Accents gekleckst. Das gibt einen schönen 3D-Effekt, der zudem noch ein wenig Glanz aufs Layout bringt.




Material:
Dani Peuss - Cardstock - weiß und elfenbein
Basic Grey - Delilah - Chipboard Stickers - White Chocolate Chip
Spellbinders Nestabilities - Small Classic Inverted Scalloped Circles
Ranger - Glossy Accents
Prima - Say it in pearls - SIIP Swirls

Kommentare:

  1. WAHNSINN! Idee, Foto, LO im ganzen...Ich bin baff!
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! miriam das ist der oberhammer, ne ich bin total hin und weg!!!!! das ist mit abstand das coostel Layout überhaupt!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum LO! da passt einfach alles und man glaubt oft nicht wie toll so ein "einfarbiges" LO
    wirken kann!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ganz außergewöhnlich. Ich bin wirklich sprachlos. Toll! Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh Miriam, ich schmelze dahin bei diesem Anblick!! Wunderschön!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen