Mittwoch, 29. September 2010

Ein kleiner Dank für meine Lieblings-Schneiderin

Letzte Woche verreckte plötzlich meine Nähmaschine. Nix ging mehr. Und ich war total verzweifelt - hatte ich mir doch gerade sooooo einen Stapel Klamotten von den Kindern rangekarrt, die alle geflickt werden müssen. Außerdem brauche ich das Teil ja auch immer wieder mal zum Scrappen.

Hilfe in der Not bekam ich dann durch meine Lieblingsschneiderin Rosi, die auch schon für meine Hochzeitsklamotte verantwortlich zeichnete.
Sie kam vorbei, guckte hier, drehte da ... und siehe: das Maschinchen will wieder und schnurrt wie eine Katze am Kamin. Jetzt geht's mir wieder besser.
Als Dank gab's ein paar kleine feine Pralinen, zu deren Verpackung dieses Die Cut-Papier von MM einfach ideal passte.

1 Kommentar:

  1. Hach, für so nett verpackte Pralinchen hätte ich auch mal hier geguckt und da gedreht...ob das Ergebnis dann auch die Pralinen wert gewesen wäre ist natürlich noch die Frage ;-)
    Sonnige Grße - Irma

    AntwortenLöschen