Donnerstag, 16. September 2010

Ein Tag im Zoo

Unsere Tochter war letztens mit Tante, Onkel und Cousine im Zoo. Meine Schwägerin brachte uns danach ein paar Fotos vorbei, die ich unserer Kurzen dann in ein Minialbum gepackt habe, damit sie sie wieder und wieder anschauen kann.
Die wunderbaren Die Cuts aus der Alphabet Soup-Serie von My Mind's Eye und die tollen Spielkarten passten wie die Faust aufs Auge. Nicht nur von den Motiven sondern auch von den Farben - uns zwar zu den herrlichen und ach so zeitlosen und schon jahrealten Scenic Route-Papieren.
Material:
Graupappe
Windradfolie
My Mind's Eye - Alphabet Soup - Boy - Accessory Sheet
My Mind's Eye - Alphabet Soup - Boy - Playing Card Pack
Scenic Route - Cape Town - Warren Hill (leider so gut wie nicht mehr zu bekommen)
Basic Grey - Origins - Monogram Stickers Micro
Buchring gelb
Ribbon-Reste

Kommentare:

  1. sooo süß! das ist eine tolle idee, meine tochter schaut doch auch so gern fotos...so eins bekommt sie jetzt auch mal. danke für diese tolle inspiration und gvlg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist sooo düß geworden, ich kämpfe gerade mit mir ob ich shoppen gehen sollte (diese Serie hat es mich auch angetan)...

    Sonnigen Gruß Imme

    PS: Schau mal auf meinen Blog.... da wäre ein Award für Dich :o)

    AntwortenLöschen