Donnerstag, 9. September 2010

Eine kleine Hommage zum Hochzeitstag

Ich hab mal wieder ein Layout geschafft. Diesmal mit tollem neuen Papier von Basic Grey aus der funkelniegelnagelneuen Wander-Serie. Ist soeben in der Scrapbookwerkstatt angekommen - ebenso wie viele andere Neuheiten von der CHA. Vorbeischauen lohnt sich! Und Tina und Mireia sind noch lange nicht fertig mit einstellen, wie ich gehört habe. Jaja, was tut man nicht alles, um Scrapper glücklich zu machen ... Oder, Ihr Lieben? ;-)

Ich sag nur: manche Menschen sind wie Wein: die werden mit der Zeit einfach besser. *lol*
Ich liebe Dich, Schatz! Alles Gute zum Hochzeitstag! *dickerschmatzer*



Material:
CS dunkelbraun
Basic Grey - Wander - Metropolis
Stempel von Maya Road
Felt-Alphas von American Crafts

Kommentare:

  1. Hey, euch zwei alles Gute zum Hochzeitstag :-) Das Layout ist klasse, die Wander-Serie steht schon ganz oben auf der Shopping-Liste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, macht euch einen schönen Tag! Dein LO ist ein wunderbares Geschenk und ich kann euch sagen, bei uns war auch so...es hat etwas gedauert, dafür hält es umso besser!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Bei dem LO paßt einfach alles zusammen - toll!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen