Donnerstag, 2. September 2010

Löwenstarke Vorschulzeit

In der Vorschultüte für unsere Tochter hatte ich auch ein kleines Mini versteckt. Darin ist Platz für alle wichtigen Dinge, die in diesem einen Jahr Vorschulkind-Sein im Kindergarten passieren: was sie lernt, wer ihre Freunde sind, welche Lieder sie singen und welche Ausflüge sie machen.
Die Innenseiten bestehen aus leeren weißen CS-Seiten, die wir dann im Laufe der Zeit gemeinsam befüllen. Ich würde gerne aufschreiben, was sie mir sagt, und sie kann dann immer noch Bilder dazu malen, wenn ihr was einfällt. Und das eine oder andere Foto findet bestimmt auch seinen Weg dort hinein.




Material:
Scenic Route - Tabbed Small Plain Chipboard Album
CS weiß
Fancy Pants - It's your day - My day (ganz frisch von der CHA und gerade auf dem Weg in den Shop der Scrapbook-Werkstatt)
My Mind's Eye - Alphabet Soup "Boy" - Accessory Sheet
Scenic Route - Providence - Mathewson Street
Scenic Route - Hampton - Kendall Circle Blue
Scenic Route - Hampton - Kennedy Blue / Green
Scenic Route - Metropolis - Johnson Street
Scenic Route - Metropolis - Carter Drive
Dymo-Band rot, gelb, grün, blau
Acrylfarbe weiß
Windowcolor-Folie 0,8 mm

Kommentare:

  1. Also manchmal, so manchmal, hätte ich auch gerne so eine Kurze für die ich was werkeln könnte...
    Das Album ist absolut zuckersüß geworden!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. wie süß... das papier ist ideal für das cover!
    lg claudia

    AntwortenLöschen