Montag, 27. September 2010

Nachsitzen für Halloween

Nachsitzen? Noch VOR Halloween? Naja, vor Halloween ist nach Halloween. Jetzt werkle ich schon seit Tagen an neuen aktuellen Halloween-Sachen und hatte es bislang noch nicht mal geschafft, den Fotos vom letzten Jahr ein adäquates Zuhause zu geben.
Also habe ich mich mal ans Werk gemacht und unserer Mini-Hexe ein Mini-Album gemacht. So kann sie sich schon mal richtig einstimmen auf das, was kommt.

Und denkt an die aktuelle Challenge zur spookigen Jahreszeit! Noch sind ja ein paar Tage Zeit und Ihr könnt Euch noch die eine oder andere "Gemeinheit" für mich ausdenken. Trick or treat!  ;-)







Material:
K&Company - Mini Book Kit "Halloween"
Coredinations - Core Color - orange

1 Kommentar:

  1. Süßes Mini ist das geworden! Bin mal auf das von diesem Jahr gespannt!

    AntwortenLöschen