Freitag, 17. September 2010

Wunderbare Werbewelt #2

So, Ihr Lieben, ich hatte es Euch ja bereits angekündigt. Heute gibt's eine neue Folge der Werbewelt-Challenge. Ich hoffe, Ihr hattet an der ersten Vorstellung schon Spaß und konntet für Euch vielleicht einen Ansatzpunkt finden, um die Vorgabe zu liften.
Und wenn nicht: hier also eine neue Chance.
Die heute Werbung, die ich Euch ans Scrapperherz legen möchte, ist eine von Citroen. (wie zum Teufel kriegt man denn hier das blöde e mit den zwei Punkten rein?)

Na, sieht doch vielversprechend und recht cool aus, oder?
Und hier ist das, was ich daraus gemacht habe. Endlich mal wieder ein neues Layout für mein BOM.


Oh, man kann's nicht gut lesen, oder?
Dann hier noch mal im Klartext:

"Ich bestehe nur aus Gegensätzen
Ich bin irgendwie immer unter Strom und auf zig Alltagsbaustellen gleichzeitig unterwegs. Und dabei liebe ich doch eigentlich die Ruhe. Ich hasse es, wenn andere unpünktlich und unzuverlässig sind und sich nicht an Versprechen, Termine und Verabredungen halten. Dabei bin ich selber so ein immer-auf-den-letzten-Drücker-Typ und komme auch öfter mal zu spät. Ich liebe gute Bücher und kriege es trotzdem nicht hin, mich mal in Ruhe zum Lesen hinzusetzen. Ich schmelze dahin, wenn ich ihn Designzeitschriften diese puristischen weißen Wohnträume sehe. Und bei uns daheim sieht‘s oft aus wie auf einem Schlachtfeld. Und das Weiß haben wir vertagt auf wenn-die-Kinder-groß-sind.
So nach dem Motto „Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?“ Ich frag mich manchmal, wie das alles zusammen- passt und wann es da mal zum Eklat kommt und welches Ich dann die Oberhand behält. Spannend. Find ich. Ich auch. Und ich erst ..."


Ich hoffe, Ihr findet die Vorgabe genauso spannend wie ich und macht fleißig mit.
Denkt dran: das Ganze läuft erst mal 2 Monate (also bis Ende Oktober) und jeden zweiten Samstag gibt es eine neue Inspiration. Am Ende werden unter allen Einsendungen zwei Einkaufsgutscheine für die Scrapbook-Werkstatt verlost. Kommt doch gerade richtig, um schon mal an Weihnachten zu denken und die Papiervorräte aufzufüllen, oder?
Die genauen Regeln könnt Ihr hier noch mal nachlesen.

Ich freu mich auf Eure Zusenden an momentaufnahme (at) email (punkt) de.
Habt ein schönes Wochenende!

Material:
Scenic Route - Garden Grove - Westlake Street
CS weiß von Dani Peuss
Making Memories - Tiny Alphas - White on Black und Black on White
Scenic Route - Chipboard Circles - Save the date
Collage Press - Camden-Serie

1 Kommentar:

  1. Dein Layout ist bombastisch. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal, mitzumachen. Gebe mein Bestes! Britta

    AntwortenLöschen