Dienstag, 19. Oktober 2010

ATC-Dienstag #14: Distance

Geschafft! Ein Jahr älter, weiser, erfahrener ... *lol* Jedenfalls war's ein netter Tag. Und das Allerschönste: ich habe so liebe Glückwünsche und Geschenke erhalten. Ich bin noch ganz gerührt. Vielen Dank also auf diesem Wege allen, die mit persönlich, telefonisch, per SMS, per Mail, im Forum, auf Facebook oder auch ganz klassisch per Post gratuliert haben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Und passender als die Post von der lieben Annika hätte es gerade zum heutigen Blog-Beitrag nicht sein können. Sie hat mir nämlich nicht nur eine total liebe Karte, sondern, darin eingebettet, auch ein wunderschönes und einmaliges (ja, laut Aufschrift ist das ein Unikat!) Geburtstags-ATC geschickt. Schaut mal:
Ist das nicht tolle Post? Ich hab mich so gefreut. Vielen lieben Dank, Annika! *malliebdrück*

So, und nun zum heutigen Dienstags-ATC.  Entstanden in 15-facher Ausfertigung für einen Tauschkreis. Ganz besonders stolz bin ich auf das Maßband. Kein Fake! Dast ist wirklich ein altes Bandmaß, das bei Sportveranstaltungen genutzt wurde.

 Und hier seht Ihr wieder, was ich diesmal alles verwendet habe:

Kommentare:

  1. Oja, solche alte Schätzchen sind toll, oder? Das hast du auch richtig cool eingesetzt.
    Freut mich, daß du einen schönen Tag hattest und sooo verwöhnt worden bist. Das hast du verdient!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen