Donnerstag, 7. Oktober 2010

ATCs von A-Z: B is for beauty

Weiter geht's mit meiner Serie "ATCs von A bis Z". B wie beauty. Da konnte ich dann gleich den funkelnagelneuen Kopf-Stempel von Donna Downey nutzen.
Durch das Pünktchen-Papier wirkt das Gesicht ein wenig wie aus einem Comic. Ich finde diesen Effekt sehr interessant. Was meint Ihr?

 Zum Colorieren habe ich feine Schmincke-Aquarellfarben genutzt und endlich mal wieder meinen Farbkasten zum Leben erweckt.
 Der Schritzug ist erst rot gestempelt und dann noch rot embosst. So kann man verhindern, dass irgendwo Lücken entstehen, falls mal nicht überall genug Embossingpulver hängen bleibt.

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Stempel und schlawiener schon lange drum herum, die hast du ja richtig toll eingesetzt!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gerade mit diesem Pünktchenpapier sehr effektvoll aus. Sehr gelungen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen