Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ein Babyrahmen

Heute habe ich mal eine Auftragsarbeit für Euch. Es sollte ein zusätzliches Geschenk zur Geburt sein. Da habe ich mich für einen der im Moment ja schwer angesagten Keilrahmen á la Alex entschieden.




Bei der Auftraggeberin kam er schon mal gut an. Hoffen wir mal, bei den Beschenkten dann später auch.

Kommentare:

  1. Hey Miriam, der ist Dir toll gelungen!! Ich hatte am WE das Glück Alex ...samt ein paar neuen Rahmen zu sehen.

    Liebe Grüße
    imme

    AntwortenLöschen
  2. Diese Keilrahmen stehen dir aber auch ganz gut!!! Die Beschenkten werden sich superdolle freuen, bestimmt!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Der Keilrahmen ist absolut süß, das kleine Entchen paßt super dazu!
    Richtig schön !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen