Mittwoch, 27. Oktober 2010

Fund der Woche: noch ein Dymo

Ja, doch, es gibt mich noch. Auch wenn gestern der Dienstag ohne ATC stattgefunden hat. Im Moment ist einfach so viel los und so viel zu tun. Ich bin schlichtweg nicht dazu gekommen. Aber nächste Woche wird es wieder einen ATC-Dienstag geben. Versprochen!

Was ich Euch allerdings nicht vorenthalten möchte, ist mein neues Schätzchen. Nein, keine Bange, ich habe meinen Helden nicht eingetauscht. Vielmehr hat er ein klitzekleines bisschen Konkurrenz bekommen. *hihi*
Viele Von Euch werden's wissen: ich liebe Dymo-Bänder auf Layouts und Minis. Und wenn man einmal Blut geleckt hat, kann man auch irgendwie die Finger gar nicht davon lassen. Und dann braucht man einfach mehr als eine Bandfarbe, mehr als eine Bandbreite, mehr als eine Schriftart ... Ich habe jetzt ein multifunktionales Prägegerät entdeckt, mit dem ich bestens gewappnet bin. Der DYMO 1575. Und dann noch herrlich aus Chrom. Chic also noch dazu. Und das Schönste: ich habe es Second-Hand bekommen und es war noch eine ganze Kiste Prägebänder in verschiedenen Farben und Breiten dabei. Sogar solche Exoten wie Braun, Gold und Grau. Ich bin ganz selig. :-)

Kommentare:

  1. Echt nettes Schätzchen! Wo bekommt man denn sowas her??
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Isch bin ganz grüüüün vor neid ;-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ja, daß nenne ich mal einen genialen Fund! Herzlichen Glückwunsch!!! Und natürlich bin ich auch ein ganz klein wenig neidisch ;-)
    GLG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. hallo miriam, das ist sehr *ungemeint* wie meine Tochter sagen würde :-)) aber nein, ich brauch so was gaaar nicht und die verschiedenen tape-farben... die interessieren mich üüüüberhaupt nicht :-)) nein, im ernst: glückwunsch zu diesem super-fund und viel spaß beim verscrappen! Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Neid, Neid, Neid!

    Das Ding ist ja echt 'ne Wucht! Was für Räder sind denn alles mit dabei? Und dieser Haufen verschiedener Dymo-Bänder ist ja der absolute WAHNSINN!!! Ich such ja auch immermalwieder, aber so einen großen Berg an spannenden Farben hab ich bisher noch nicht entdecken können.

    Ich wünsch Dir SEHR VIEL SPASS damit!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ich glaube das willst du garnicht haben, ne wirklich nicht - ich glaube das willst du unbedingt MIR schicken *schmacht* - was für ein geniales Teil!

    AntwortenLöschen