Montag, 11. Oktober 2010

Herbstliche Tischdeko

Zwergi  hatte ja am Wochenende Geburtstag und die Familie kam zum Kaffee. Passend zur derzeitigen Außendeko vor der Tür (zeige ich Euch die Tage noch mal, wenn ich tagsüber mal wieder Zeit habe, draußen zu fotografieren) gab's dann eine ganz schnell gemachte, aber wirkungsvolle rot-weiß-grüne Deko mit Äpfeln und Fliegenpilzen. 
Ich habe alles auf großen weißen Platztellern arrangiert und auf der Tafel verteilt. Dazwischen wurden noch ein paar von den auf den Fotos zu sehenden wunderschönen schwarz-weiß-grau-gemusterten Federn drapiert und voilá! Fertig war die Tischdeko. Ein echter Hingucker, aber eben nicht zu üppig und zu raumgreifend, damit Platz für die Teller und Tassen bleibt. Und die Kinder hatten einen Riesenspaß mit den Federn. Hätte ich das geahnt, hätten wir uns die Geschenke gespart und einfach nur Federn auf den Tisch gestellt. *lol*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen