Sonntag, 3. Oktober 2010

Karten-Sonntag #13: Button-Karte


Gestern war ja World Card Making Day. Und ich hatte keine Zeit, was zu machen. Aber ich habe mich abends noch mal hier und da umgeschaut. Hach, waren da überall hübsche Sachen zu sehen. In anbetracht der fehlenden Zeit und der Notwendigkeit, für Montag eine Geburtstagskarte für einen lieben Kollegen zu brauchen, musste letztlich eine Klappkarte her, zu der ich mich von Beellaa inspierieren ließ. 
Die Karte ist sozusagen dreigeteilt und doppelt geklappt.
Geschlossen wird sie mit einem Band, das zwischen zwei Knöpfen hin und her gezwirbelt wird.

Habt noch einen schönen Sonntag! Meiner wird bestimmt mehr als nett. Ich bin nämlich heute beim Donna Downey-Workshop in der Scrapbook-Werkstatt und wir werden ein tolles Canvas-Album werkeln. Hach, ich freu mich! Demnächst dann mehr davon. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen