Sonntag, 17. Oktober 2010

Karten-Sonntag #15: Schnelle Einladungen und ein Glückwunsch

Bald ist Halloween und unsere Tochter will ja wieder mit ihren Freunden um die Häuser ziehen und tonnenweise Süßes einsacken. Also mussten ihre kleinen Mitstreiter ja auch wieder standesgemäß zu diesem Event eingeladen werden.
Es müssen ja nicht immer Doppelkarten sein. Das normale Postkartenformat tut's ja auch mal. Und diese Karten sind wirklich schnell gemacht. Einfach ein paar Kreise aus Halloween-Papier ausstanzen, schwarz distressen und auf die Vorderseite kleben. Text am PC schreiben, ausdrucken, zurechtschneiden, ebenfalls distressen und auf die Rückseite kleben. Und schon fertig. Einfacher und schneller geht's doch gar nicht, oder?

Und dann brauchte ich diese Woche noch eine Glückwunschkarte für Brittas Bloggeburtstag.
Es ist mal wieder eine mit altem Leinen und Acrylfarbe geworden. Ich sag ja: das macht richtig viel Spaß. Probiert's doch selber mal aus!



Habt noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen