Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kleine Geister

Ich bin mal wieder dazu gekommen, ein Layout zu machen. Im Kindergarten wurden letztens mal wieder Fotos gemacht - auch sog. Geschwister-Fotos. Unsere Ausbeute war diesmal unerwartet OK. Also musste auch gleich eins verscrappt werden.



Um das Journaling besser lesen zu können, bitte einfach auf das Bild klicken!


Material:
Scenic Route - Salem - Flint Street
Gesso
CS weiß
Knöpfe, Ribbon-Rest,
American Crafts - Clear Stamps - Thanks
Cat's Eye - Moss Green
Signo  - Uni Ball Broad - white
PP-Rest von Jillibean Soup
Spellbinders - Nestabilities
selbstfärbender Office-Stempel "Bezahlt"

Kommentare:

  1. Schönes LO ist das geworden, so sieht man ja mal, daß Halloween Papier auch ohne Halloween Thema benutzt werden kann!
    Du hast dein Blogbanner wieder verändert, gefällt mir gut!!!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hier spiegelt der Hintergrund so gut Dein Journaling wider! Ganz toll gemacht!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! das ist schön, wenn man mal ausgiebig zeit zum layout-kleben hat... davon hat man eigentlich immer zu wenig, oder? und ich war dies jahr auch überrascht, wie toll unsere kiga-fotos geworden sind. für scrapper sind solche fotos doch eine tolle sache :-)) vlg claudia

    AntwortenLöschen