Samstag, 2. Oktober 2010

Wunderbare Werbewelt #3

Heute möchte ich Euch die 3. Aufgabe meiner Werbewelt-Challenge präsentieren.
Erinnert Ihr Euch noch an den Auftakt (dort steht auch, wie Ihr mitmachen und gewinnen könnt) und die 2. Aufgabe?
Nein - keine Angst! Es wird nicht tierisch. Aber bei dieser Werbung hier fand ich ja neben der interessanten Aufteilung auch den Text zu klasse, dass ich ihn unbedingt verarbeiten wollte.


 Und hier kommt also das, was ich daraus gemacht habe:
 Der Titel mal wieder mit meinem geliebten Dymo-Band und den Text in weiß auf dem dunkelgrauen Cardstock. Die Farbkombi finde ich einfach immer superedel.
 Das Foto habe ich mit Photoscrape schön auf alt getrimmt.
 Und der Satz hier als Pendant zum Spruch "Du liest, was Du liebst."

Denkt dran, Ihr habt noch den ganzen Oktober Zeit, mitzumachen und Eure Layouts an mich zu schicken, um einen der beiden Einkaufsgutscheine zu gewinnen.
Ich bin schon gespannt auf Eure Layouts.
Habt einen schönen Samstag! Ich werde heute mal meine Tasche packen. Morgen geht's zum Donna Downey-Workshop und ich hoffe, ich komme mit einem tollen bunten Canvas-Album wieder.

1 Kommentar:

  1. Oh, einfach nur schön. Das hast du prima umgesetzt. Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen