Samstag, 16. Oktober 2010

Wunderbare Werbewelt #4: We are family


Heute folgt Teil 4 meiner Inspirationen für Euch für die Werbewelt-Challenge. Denkt dran: noch zwei Wochen läuft die Aktion, bei der es Shoppinggutscheine füe die Scrappbook-Werkstatt zu gewinnen gibt. Also macht mit und gewinnt!
Die Anzeige, die ich Euch heute ans Herz legen möchte, ist mir sofort aufgefallen, weil ich die Anordnung der Bilder so hübsch fand.

Und hier ist das, was ich daraus gemacht habe:

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber die werbung wieder richtig toll umgesetzt! Toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen