Dienstag, 16. November 2010

ATC-Dienstag #17: Hübsch unterm Eiffelturm

 Ich musste endlich mal diese Mister Huey-Farben ausprobieren. Seit über einer Woche lagen sie nun schon in Danis Pizzakiste heri rum und riefen dauernd nach mir: "Nimm mich! Benutz mich!" *lol*
Gestern Abend hatte ich dann endlich mal ein wenig Zeit und hab sie mir vorgeknöpft.
Mh, was soll ich sagen? Ich hadere ja immer mit den Glimmer Mists, weil sich alles so furchtbar wellt. Und das kann ich ja gar nicht leiden.
Um so erstaunter war ich, dass sich hier der Cardstock zwar auch erst ein wenig wellt, dann aber recht schnell wieder von alleine gerade biegt. Daumen hoch!
Und zu dem Eiffelturm-Motiv der Prima-Stencils passte dann die Schneiderbüste von der My Mind's Eye-Stempelplatte ganz wunderbar. Noch ein kleiner Schriftzug, ein bisschen Zackenlitze und ein hübscher Holz-Knopf mit Blümchenmotiv - und schon ist's hübsch unterm Eiffelturm.
Hier noch mal das Material in der Übersicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen