Donnerstag, 18. November 2010

ATCs von A-Z: G is for genuine denim

Weiter geht's im Alphabet mit G. Heute steht das g für "genuine denim". Ich liebe Jeans. Sie sind aus meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Kein Wunder also, dass dieser wunderbare blaue Stoff nun auch mal auf einem ATC landen musste.
Zuerst habe ich den Stoff auf eine ATC-Karte genäht, dann die kleine Tasche einach pi mal Daumen frei Schnauze draufgenäht. Zum Schluss noch die Beschriftung mit dem Dymo. Voilà!

Kommentare:

  1. na das ist ja mal wieder ne idee. ich kanns nur zurückgeben: wie schaffst denn du das alles??? ständig gibts was neues auf deinem blog nachzulesen und eins schöner als das andere... da schau ich gleich nochmal was dein neuer blog so macht. vlg!! claudia

    AntwortenLöschen
  2. Miriam, die sind obercool geworden...wie blöd das ich gerade keine zum tauschen habe...aber derzeit lag soviel an und wir hatten Besuch von Viren und Bakterien, diese blöden Tierchen!!!

    Sag mal gibt es transparentes Dymo Band oder welche Farbe ist das?

    Liebste Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Imme, wegen Tausch müsste ich Dich leider eh enttäuschen. Die komplette A-Z-Serie tausche ich am Schluss mit Miss Marple und Tangerine. So sorry!
    Aber was das Dymo-Band angeht: ja, das ist transparent. Hab's aus den Staaten. Daher kann ich Dir nicht sagen, ob man das hier auch bekommt.
    Dann mal weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen