Montag, 15. November 2010

Eröffnung

Ein relativ stressiges Wochenende mit vielen Terminen ist um und ab heute wird es, zumindest was Termine angeht, wieder etwas ruhiger zugehen. Was aber nicht heißt, dass die Arbeit weniger wird. Jetzt liegen die Advents- und Weihnachtsvorbereitungen an. Nix mit verschaufen ...

Am Samstag war ja die Eröffnung des süßen Lichtblick-Lädchens. Die Hütte war voll und die Gäste waren bester Laune. Ich denke, die schöne Auswahl, die Bettina, Marc und Christine bieten, ist auch bei allen gut angekommen. Herzlichen Glückwunsch noch mal, Ihr drei! Und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Ich kann Euch heute leider nur ein paar kleine Fotos von "meinem" Eckchen zeigen. Die restlichen Fotos vom Laden hat mein Mann noch auf seiner Kamera - und die hat er mit auf Dienstreise ... *grrrr*
Trotzdem: ich kann Euch sagen, dass der Laden total niedlich ist und mit viel Liebe eingerichtet wurde. Ebenso ist auch das Sortiment mit Liebe und Geschmack ausgewählt. Von daher freue ich mich um so mehr, dass ich meine Sachen dort zeigen und dem einen oder anderen damit vielleicht auch ein wenig Inspiration bieten kann.
Einen schönen Wochenstart Euch allen!

1 Kommentar: