Mittwoch, 24. November 2010

Häkelnadelrolle

Ich habe eine liebe Bekannte, die neuerdings das Häkeln zu ihrem Hobby erkoren hat. Bei meinem Besuch letzte Woche habe ich ihr dann ein Zuhause für ihre diversen Häkelnadeln mitgebracht. Ach, was hat sie sich gefreut! Kein Wunder - sie liebt Rosa und Pink. ;-)
So eine Rolle ist recht schnell genäht und man kann sie für alle möglichen Dinge modifizieren, indem die Fächer in der Größe angepasst werden.

1 Kommentar:

  1. Boar, das ist ja ne tolle Rolle. Ich habe früher auch ganz viel gehäkelt und habe noch Unmengen an Häkelnadeln rumliegen. Seitdem ich Scrappe werden sie nur noch mit Verachtung gestraft. Eigentlich ist das nicht richtig, denn die waren ziehmlich teuer. So eine Rolle könnte ich mir auch vorstellen, leider kann ich nicht so gut nähen. Ich glaube, wir müssen noch mal ins Geschäft kommen, Miriam.
    GLG Sabine (Scrappy)

    AntwortenLöschen