Sonntag, 7. November 2010

Karten-Sonntag #17: Ganz in Weiß zur goldenen Hochzeit

Heute möchte ich Euch zeigen, mit wie wenig man eine ganz edle Wirkung erzielen kann.
Wir brauchten eine Glückwunschkarte zur goldenen Hochzeit. Damit waren die Farben für mich ja eigentlich schon vorgegeben: Gold und Weiß.
Also weißer Umschlag, weiße Karte, die Spellbinders raus und schnell aus verschiedenen Papiersorten ein paar Formen ausstanzen, evtl. noch prägen,
 Als kleines Highlight habe ich ein goldenes Herz und eine Perle auf Silberdrant aufgezogen.
Auch den Grußtext habe ich in Gold gestaltet. Das ist ein Hingucker und trotzdem schön dezent zu dem vielen Weiß drumherum.

1 Kommentar:

  1. *fingerheb*hüpf*fingerheb* mein Papa und Mama haben am 01.12. auch Goldhochzeit...:-)
    Sehr schöne Karte!
    Einen wunderschönen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen