Freitag, 26. November 2010

Kleines Aufhängerchen und Blog&Hop ***EDIT***

Dieses kleine Teilchen ist letztens entstanden, weil ich diese Hasendraht-Sachen immer so goldig finde. Da dachte ich, in so einen Mini-Rahmen passt das doch wunderbar rein. Noch ein bisschen Schnickschnack dran und schon ist eine hübsche kleine Dekoidee fertig.


***EDIT***
Da hätte ich doch fast vergessen, Euch noch das Wichtigste des Scrap-Freitags mit auf den Weg zu geben:
Die Einsendungen zur aktuellen Challenge mit dem Thema "Süßes" sind ab sofort bei Blog&Hop veröffentlicht. Und ich kann Euch sagen ... Lecker! Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen! Wir freuen uns immer sehr über Euer reges Interesse. Das ist unser Ansporn.



Kommentare:

  1. ui sind die schöööön geworden, ich bin hin und weg - welcher war nochmal für mich *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Ich dachte zuerst, das sind handgemalte Wandbilder. Sehr süß die Wolke
    LG,
    Charlie

    AntwortenLöschen