Montag, 8. November 2010

Wunschzettelbüchlein

Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher. Da sollte man / frau gewappnet sein. Auch, was die ewige Schenk-Problematik angeht. Abhilfe sollen da diese kleinen Heftchen sorgen. Auch schön gleich mit Stift und Geschenkanhängerchen als Mitbringsel für liebe Menschen.
Die Idee habe ich letztens von Lena aufgegriffen. Danke!
 Und die kleinen Dingerchen kann man so herrlich variabel gestalten. In quietschbunt genauso wie in gedeckten Farben. Insofern dürfte dann für jeden was dabei sein.
Wie steht's denn mit Euch? Habt Ihr Eure Wunschzettel schon geschrieben?

Kommentare:

  1. oooh ist das eine tolle idee! ich bin BEGEISTERT!

    und ich wette, ich könnte ein ganzes wunschzettelbüchlein füllen :-))
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad am Überlegen ..... hatte ich die Büchlein mit Stift im Forum gezeigt?

    Wunschzettelbüchlein hab ich aber auch gemacht :-)

    Und grad eben kommt mir noch eine Idee für Wunschzettel ....


    Mh, ich geh mal Zeit suchen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Jedenfalls hab ich jetzt das Wichtigste vergessen.
    Dein Büchlein finde ich klasse!

    Besonders gut gefällt mir, wie du die Stifte untergebracht hast!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen