Montag, 31. Januar 2011

1+1= 1 Zeit zum Feiern! Blog-Geburtstag!!!

 
So, nun ist es also soweit: auch ich kann den 1. Blog-Geburtstag feiern.
Heute genau vor einem Jahr und einer Woche war es soweit ...
Warum ich nicht am eigentlichen Tag "gefeiert" habe? Ach, ich weiß auch nicht. Ich wollte das wohl nicht auf eine Stufe stellen mit einem normalen Geburtstag. Es ist und bleibt ja doch "nur" ein Blog.
Aber so ganz ohne Würdigung des vergangenen Jahres wollte ich das dann doch nicht verstreichen lassen. Insofern ...

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Und in dieser Zeit ist so irre viel passiert.
Begonnen hat ja alles hier auf dem alten MOMENTAUFNAHME-Blog, von dem ich ja erst vor kurzem hierher umgezogen bin.
Ich habe bislang rund 360 Posts veröffentlicht.
So viele nette Leute haben sich als regelmäßige Leser eingetragen. Ach ja, denkt dran: tragt Euch noch bis heute Mitternacht als regelmäßige Leser ein und Ihr könnt was gewinnen. Mehr dazu gibt's hier.
Nie hätte ich damit gerechnet, dass es so viele nette Kommentare zu meinen gezeigten Sachen gibt.
Ich habe meinen ersten Blog-Adventskalender gemacht und hatte einen Riesenspaß dabei.
Die A-Z-ATC-Serie ist zu einer festen Einrichtung geworden.
Ebenso wie der Karten-Sonntag.
Nicht zu vergessen: die Blog&Hop-Challenge, die die netten Mädels von Kleine Seeligkeiten, Detailverliebt, Toujours-Moi und ich ins Leben gerufen haben. Das macht so einen Spaß! Und Freitag gibt es auch schon wieder eine neue Aufgabe. Freut Euch drauf!

Tja, lange Rede, wenig Sinn: ich feiere nur im kleinen, aber dafür umso feineren Kreis. Mit Euch, meinen treuen Lesern. Denn ohne Euch gäbe es diesen Blog nicht. Ohne Euer Interesse, Eure Kommentare, Eure Aufmunternden Wort, Eure Inspirationen. Der Dank gebührt also Euch. Danke!
Und deshalb geht das Geburtstagsgeschenk auch an Euch. Unter allen, die heute unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, verlose ich ein süßes kleines Notizbuch aus meinem Atelier. So ähnlich wie dieses Teilchen hier, das ich letztens einer lieben Bekannten geschenkt habe:

Aber ich würde es gerne auf die neue Besitzerin anpassen, was Farbe und Design angeht. Es dürfen dann also Wünsche geäußert werden. ;-)
Na, wäre das was? Würde sich so ein Büchlein gut in Eurer Handtasche machen? Dann auf! Hinterlasst mir einen Kommentar und schon wandert Euer Name ab in den Lostopf. Viel Glück!

So, jetzt geh ich noch ein Ründchen auf das vergangene und das vor mir / uns liegende Jahr anstoßen ...

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Miriam

Kommentare:

  1. woooohoooo ich bin die erste. dann mal happy [nicht]geburtstag lieber blog, du feiner! hachz bei so vielo bunt und selbstgemacht werd ich gleich ganz munter. ach hatte ich schon erwähnt dass ich selbstgemacht liebe? :0) schönentag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    1 Jahr gibt es Dich hier schon online??Wahnsinn!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche mir hier noch ganz viele so tolle ATC`s (und natürlich anderes) zu sehen.

    Alles alles Liebe aus dem hohen Norden

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich deinen Adventskalender entdeckt habe, schaue´habe ich dich in meiner Leseliste und schaue regelmäßig vorbei. :) Herzlichen Glücwunsch zum 1. Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
    Wahnsinn, wie schön dein Blog ist.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, nachträglich! Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergangen ist und auch wahnsinn, wie sich alles weiterentwickelt hat. Mach weiter so Miriam!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch liebe miriam!!!
    ich mag deinen blog sehr gern und werde auch weiterhin immer wieder hier vorbei schauen.

    liebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein Jahr, Herzlichen Glückwunsch, im besonderen für deine besondere Art der kreativität, ich bin bei jedem Besuch wieder völlig fasziniert... LG Finja

    AntwortenLöschen
  8. *prösterchen* Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe bis jetzt alle Bloggeburtstage klanglos vorrübergehen lassen...Aber es mal ordentlich zu feiern ist auch auch eine gute Idee...
    Einen guten Start in der Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  9. wow schon wieder ein jahr.... da merk ich doch auch, wie lange ich jetzt auch schon dabei bin... mein blog datum weiss ich gar nicht mehr. aber muss so im juni gewesen sein, vor 2 jahren.

    ich wünsch dir weiter viel spass mit deinem blog und uns weiter so tolle beiträge.... :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam,
    dann lese ich hier wohl schon ein Jahr mit, wahnsinn! Ich finde deine Beiträge immer inspirierend und wenn du noch ein paar Jahre Spaß am Bloggen behälst wie im 1. Jahr, wäre das doch wunderbar!
    Wenn ich kapiere, wie das mit dem Eintragen in die Leserliste geht...Mal sehen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miriam,
    ich wünsche dir einen wunderschönen nachträglichen Bloggeburtstag. Ich bin zwar nicht als regelmäßiger Leser eingetragen, weil ich kein Googlekonto o.ä. hab, aber ich kommen dennoch immer wieder gerner hier vorbei :-)
    Ich wünsche dir ein weiteres erfolgreiches Bloggerjahr und daß noch viele weitere folgen mögen.
    Viel spaß noch,
    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miriam, lass dich ordentlich feiern. ich finde es immer wieder toll, was die meisten Blogger mit KInd, Familie und Job so alles auf die Beine stellen! Mein großer Respekt!
    Lg Katha

    PS: Jetzt werd ich gleich mal wieder "fester" Leser, irgendwie habe ich das seit deinem Blogwechsel noch nicht geschafft!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein süßes Büchlein...

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Einen tollen Blog hast du schaue gerne immer mal wieder rein.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, es werden bestimmt noch viele folgen, weiterhin viel Spaß beim bloggen!

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir auf dem Blog vorbei!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  15. ...oh wie fein....
    ...schon Blog-Geburtstag...
    Da gratuliere ich doch glatt mal..
    Leserin bin ich ja schon lange :)
    ...und meine Handtasche würde sich
    tiiiiierisch über irgendwas mit
    türkis freuen, was rein hüpfen darf :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wow... herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag auch von mir! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!! Ich schaue mir sehr gerne Deine schönen Dinge an und komme häufig hier vorbei, seit ich Deinen Adventskalender entdeckt habe. Dank, dass Du Deine tollen Ideen mit uns teilst!
    LG,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude daran!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Die allerliebsten Wünsche an dich und deinen Blog!
    Dankeschön für all die tollen Anregeungen und Ideen, werde dann auch im 2.Bloggerjahr heiter hier "rumwusseln" !
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Miriam,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich stelle fest,dass es auch schon ein Vierteljahr her ist, seit ich den Blog gefunden habe; und jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen (v.a. nicht den Dienstag und den Sonntag, ich bin immer sehr neugierig).
    Weiter so und danke für die täglichen Inspirationsmomente
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Ideen und Anregungen. Du machst echt schöne Sachen und dauernd neue Blogeinträge, das finde ich klasse. Ich lese regelmäßig, auch wenn ich nicht eingetragen bin mit Bild und so, du bist einfach mein erstes Lesezeichen im PC.... Und das Buch, das es zu gewinnen gibt ist super schön.
    Weiter so! Liebe Grüße Uta
    Hm hier geht nur Kommentar als "Anonym" zu schreiben, weil ich bei den anderen Sachen nicht angemeldet bin....oder was man sonst dazumachen muss?!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein jahr lese ich zwar noch nicht ganz mit, dafür versuche ich aber fast täglich vorbeizuschauen was Du wieder schönes gewerkelt hast.

    Mach weiter so...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen