Dienstag, 11. Januar 2011

ATC-Dienstag #20: J is for journey

Na, habt Ihr Euch inzwischen an die neue Blog-Adresse gewöhnt und findet den Weg auch hierher wieder mit nur einem Klick? Wenn nicht, dann tragt Euch doch bitte noch schnell als regelmäßige Leser ein und nehmt mich bitte wieder in Eure Feedreader und Eure Linklisten auf Euren Blogs auf. Es winkt nach wie vor der 10 Euro-Einkaufsgutschein für den Online-Shop von Dani Peuss. Hier könnt Ihr mehr dazu lesen.

Heute gibt es ein neues A-Z-ATC. Diesmal geht's ums Reisen. Und da kann es nur eine Richtung geben: Richtung Urlaub. Freut Ihr Euch auch schon wieder auf den nächsten Urlaub? Wir haben wieder Nordsee gebucht und freuen uns schon wie Bolle. Nächstes Jahr versuchen wir es dann vielleicht mal mit Fliegen. Mal sehen, wie das dann mit den Kindern klappt.
Ist das Auto nicht süß? Das ist ein Clearstamp von einer Smirk-Platte. Die Firma ist eigentlich gar nicht so bekannt. Und wenn, dann hat jeder sofort die lustigen Girlies mit den wirren Locken vor Augen.
Der Journey-Schriftzug ist von 7Gypsies und die anderen Stempel von October Afternoon.
Ich finde ja immer, auf gemustertes PP gestempelt sehen die Sachen gleich immer noch ein bisschen flotter aus. Was meint Ihr?
Ich bin auch endlich mal wieder dazu gekommen, ein paar Layouts zu machen. Morgen zeige ich Euch eins davon. Eins über eine ganz coole Socke.  ;-)
Aber im Moment bin ich noch damit beschäftigt, meine Arbeit für das Sketchbook Project 2011 fertigzukriegen. Drückt mir die Daumen! Freitag muss es ab in den Postkasten Richtung Brooklin, USA. Bin selber gespannt, ob ich es schaffe. Demnächst zeige ich Euch mal ein bisschen was daraus. Aber bloß nicht auf große Scrapwerke hoffen! Ich habe mich mal auf meine Wurzeln besonnen und endlich mal wieder den Pinsel geschwungen. Obwohl ich mich ja immer noch frage, wer sich diese Sketchbooks dann alle so ansieht ... Naja, irgendwann reise ich mal mit meinen Kindern hin und zeige ihnen, dass Mamas "Kunst" sogar dort vertreten ist. Ist doch eigentlich eine ganz coole Geschichte, oder? Irgendwie habe ich immer ein wenig Gänsehaut, wenn ich darüber nachdenke. War doch gut, sich da noch anzumelden. Auch wenn's jetzt gerade mal wieder stressig wird mit der Fertigstellung. Ist halt mal wieder auf den letzten Drücker ... Aber auch das gehe ich ganz unaufgeregt an. Wird schon werden.  ;-)

1 Kommentar:

  1. Naja, dann hat wenigstens eine von uns das Sketchbook Projekt geschafft! Ich reise dann mit dir mit und schmuggle mein Buch dann auch in die Bibliothek ;-) Bis dahin sollte es dann mal fertig sein!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen