Dienstag, 25. Januar 2011

ATC-Dienstag #22: L is for love

Was könnte einem bei Buchstaben L wohl anderes zuerst einfallen als Love, Love, Love ... ;-)
Eben drum! Und weil ich's im Moment irgendwie gerade so mit Herzchen hab.
Den Core Color-Cardstock habe ich zuerst mit einem von diesen riesengroßen Ellison-Embossingfoldern und einer von diesen wabbeligen braunen Silikonmatten durch die Bigshot genudelt und so mit dem Text geprägt. Die nun erhabene Schrift habe ich dann mit einer Sandblattfeile etwas abgeschmirgelt. Dazu gesellt sich ein Herz aus Leinen, das mit einem kleinen schwarzen Herzchen bestempelt wurde. Die "Naht" ist lediglich mit einem weißen Signo-UniBall-Stift aufgemalt. Zuletzt kam dann noch links der Love-Schriftzug drauf.
Und hier noch mal die verwendeten Utensilien im Überblick:

Kommentare: