Donnerstag, 27. Januar 2011

ATCs außer der Reihe

Nicht nur, dass ich mal wieder Tauschobjekte außerhalb der A-Z-Serie brauchte, nö, ich hatte auch einfach solche Lust, noch eine Reihe ATCs zu machen. Irgendwie haben's mir die Herzchen ja gerade angetan.
Eins dieser ATCs ist bereits bei Elke in der Schweiz gelandet, wie ich von ihr gehört habe. *malrüberwink* 
EDIT:
Mann, bin ich durch den Wind! Nee, dieses ATC ist natürlich bei Gabi gelandet ... Boah, bin schon ganz durcheinander mit dem ganzen Getausche ... *lol*  Elke hatte sich ja ganz andere ausgesucht. *kopfschüttel* Naja, Hauptsache, ich denke nur wirr und habe trotzdem alles richtig verschickt. ;-)))
  

Die Flügelchen habe ich aus festem Vellum mit den tollen Dies von Tim Holtz gestanzt.
Der kleine silberne Knopf ist ein Brad und hält Herz und Flügel zusammen.
Das Herz darunter ist gestempelt. Ich liebe dieses Ding. Sieht halt immer so schön gezeichnet aus.
Diesmal brauchte es ja gar nicht viel Material aus dem CS, dem Karostoff und dem Vellum:

Kommentare:

  1. Miiiiirrriiiiaaaammmm die sind soooo toll!!! Der Hammer!!! Also wenn Du tauschen möchtest....dummdiddeldumm...ich glaub das würde ich eher in einen ganz tollen Rahmen stecken, als es im ATC Ordner verschwinden zu lassen ;-)
    LG Kersitn

    AntwortenLöschen
  2. Herz mit Flügeln find ich immer gut :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderwunderschön!!!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  4. Es ist gelandet und ich habe es auch gleich tapfer verteidigt. Meine kleine Tochter findet es toll und ICH AUCH :-))

    Was ist das eigentlich für ein Herzstempel, den du da verwendet hast? Der ist allererste Sahne.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. @Gabi:
    Der Stempel ist von Donna Downey. Aber sie sagte mir im Herbst, dass der nicht mehr erhältlich sei. Aber Du hast doch jetzt dieses tolle Stampmaker-Set ... ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen