Donnerstag, 20. Januar 2011

Die Minizicke lädt ein

Madame wird bald 6. Da wird mal wieder gefeiert. Losgisch. Aber diesmal will sie doch tatsächlich auswärts feiern. Also geht's ab in einen Indoor-Spielpark. Auch gut. Weniger Chaos zu Hause. Und hoffentlich noch mehr Tobe-Spaß für die kleinen Ladies.
Die Einladung hat sie sich dann selber ausgesucht. Ich habe ihr einfach ein paar Sachen aufgezählt, die man draufmachen könnte, und sie hat dann ausgesucht.
Und das ist das, was ich dann aus ihren Vorgaben "Bambi und diese lustigen Pilze" gemacht habe. Ein schlichter Schriftzug mit "Einladung" war mir dann nicht mehr so ganz passend für so einen wilden Auspower-Nachmittag. Also musste eine Wimpelgirlande herhalten. Gemacht habe ich sie aus verschieden bunten, aber immer gepunkteten Papieren. Mittlerweile habe ich mir aus fester Windowcolorfolie eine Schablone für die Wimpel gemacht. Dann geht's nämlich viel schneller mit dem Zuschneiden.
Das Bambi von October Afternoon ("Detours") habe ich mit Versamark auf braunen CS gestempelt und dann mit weißen Seafoam-Embossing-Powder embosst. Die Hero Arts-Pilze sind mit schwarzem StazOn auf elfenbeinfarbenen CS gestempelt und einfach ein wenig mit Rot, Grün und Braun coloriert. Anschließend wurde alles mit etwas Rand motivnah ausgeschnitten.
Für den eigentlichen Einladungstext habe ich kurzerhand die Rückseite bedruckt.

So, jetzt wollen wir nur mal hoffen, dass auch alle Mädels Zeit haben. Denn nachdem Schneckchens allerbeste Kindergarten-Freundin kurz vor Weihnachten mit ihrer Familie für immer das Land gen England verlassen hat und sie sich alle nicht verabschiedet und nirgendwo eine Erreichbarkeit hinterlassen haben, ist sie total geknickt und vermisst ihre Sarah soooo sehr. Armes Kinderherz! Sie tut mir so leid ... Und wenn die liebste Freundin nun schon nicht mehr kommt, so wäre es doch schön, wenn wenigstens die anderen geladenen Freundinnen kämen. *daumendrück*

Kommentare:

  1. Waaas so alt wird "Deine Kleine" schon??? Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!Die Einladungen werden der Hit sein bei Ihren Freundinnen..oder dürfen Jungs auch noch kommen bzw oder werden die schon für dooof gehalten ;-)

    GLG Kersitn

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön
    6 Jahre ja das waren noch Zeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Übsche Einladungen, da kommen die Gäste bestimmt recht gerne.

    AntwortenLöschen
  4. hachz wie lieb und zuckersüss. ganz entzückend!

    AntwortenLöschen