Mittwoch, 12. Januar 2011

Heldenherz!

Ich bin in den letzten Wochen so gut wie gar nicht dazu gekommen, mal ein Layout zu machen. Lediglich eins für Blog&Hop und noch eins mit den neuen Weihnachtsfotos. Noch nicht mal das Dezember-Mini ist  halbwegs fertig ... Oh jeh ...
Am Sonntag ist der Knoten dann endlich mal geplatzt und innerhalb kürzester Zeit hatte ich das erste Layout fertig. Mensch, tat das gut! Das war, als ginge ein verstopftes Ventil auf und der ganze Überdrück kann raus und verschafft gehörige seelische und kreative Erleichterung. Hier also das geplatzer-Knoten-Layout.  ;-)

Journaling:
"So groß bist Du schon geworden, kleines Heldenherz!
Und jetzt haste sogar schon eine megacoole Freche-Jungs-Frisur. Ds passt zu Dir, Du Rotzlöffel, Lisa hat das prima hingekriegt. Deine große Schwester ... Sie hat Dich durchschaut, sie kennt Dich gut. Schön, dass Ihr Euch so lieb habt."
Material:
Kraft-CS von Dani Peuss
Masks von Prima
Tattered Angels Glimmer Mists
Studio Calico Mister Huey's
ZIG Memory System Writer
Basic Grey Alphasticker

Kommentare:

  1. Das freut mich ja so sehr für dich! Richtig tolles LO!

    AntwortenLöschen
  2. tolles layout, miriam! und: alles erledigt: eingetragen bin ich hier als leserin ja sowieso (könnte es anders sein??) und in meiner öffentlichen blog-liste bist du jeztt auch aktualisiert drin. was ich übrigens sehr amüsant finde: deine liste "2011 geschafft"! sehr cool. und füllt sich ja schon wieder fleissig :-))

    AntwortenLöschen