Freitag, 28. Januar 2011

Ja, ich war eine Zocker-Braut

Ja, Ihr lest richtig: ich habe mal gezockt. In einem früheren Leben, wie es mir heute scheint. ;-)
Ich habe das kleine Foto letztens aus dem alten Kinderalbum gefischt, das mir meine Mutter vor vielen Jahren gemacht hat. Eins von diesen Alben mit selbstklebenden Seiten ... Jedenfalls klebt darin kaum noch was und so fällt ein ums andere Mal ein Foto heraus. Die Auswahl war also nicht beabsichtigt, sondern reiner Zufall. Auch eine schöne Challenge: Mach was aus dem nächsten Foto, das Dir entgegenfällt! *lol*
Es war 1983, es war Sommer und wir waren auf Klassenfahrt auf Norderney. Rock'n Roll Tanzen war gerade total in bei uns. Und Kartenspielen. Vor allem Skat. Und ich war damals richtig gut, wenn ich mich richtig erinnere. 
Die Papiere stammen - Ihr ahnt es schon - mal wieder aus dem Januar-Kit von Dani Peuß. Die sind aber auch zu schön. Die Alphas sind von The Girls' Paperie. Dass es eine Weihnachtsserie ist, merkt man ihnen gar nicht an. 
Ist die Blume nicht cool? Ganz schnell und einfach aus einem Mittelkreis und halbierten Kreisen drumherum gemacht.

1 Kommentar:

  1. Klasse LO!!! Dein Vorhaben die Kits wieder mehr zu nutzen finde ich großartig, so sieht man ja wieder deinen schöne LO's.
    Einen guten Start ins Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen