Sonntag, 30. Januar 2011

Karten-Sonntag # 24: Karte zur Geburt mit Rasselball

Die liebe Britta ist ja gerade erst noch mal Mama geworden. Und da sie im Forum immer nur von "Jona" sprach und jetzt aber für mich überraschend dann doch ein Levi Jonathan daraus wurde, war  "Jona" wohl einfach der offizielle Arbeitstitel dieses wundervollen Projektes. ;-)
Der Scallop-Kreis und die Bookplate sind aus dickem Filz gestanzt, die Buchstaben aus braunem Nappaleder. Ich stehe ja im Moment voll auf Leder-Akzente. Habe meine Vorräte daher gerade noch mal aufgefüllt. ihr werdet das also in nächster Zeit sicher noch öfter zu sehen bekommen.
Die Karte kam natürlich nicht allein. Mit im Paket war ein selbstgemachter Rasselball. Ich finde diese Dinger ja so toll. Ich habe ihn hier in der Nähe in einer Filzwerkstatt selbergemacht. Das macht wirklich total Spaß!
Aber nee, noch ein Hobby ist nicht drin. Außer, jemand schenkt mir eine Zeitmaschine ...
Das Label habe ich auch selbstgestanzt und vor allem: mit meinem neuen AvieArt-Stempel aufgehübscht. Ich finde den ja wirklich klasse.
An dieser Stelle noch mals herzlichen Glückwunsch, liebe Britta! Und Euer Sonnenschein ist wirklich sooooo herzallerliebst! *seufz*
Haben Babys nicht einfach eine magische Anziehungskraft? ;-)

Denkt dran: noch bis Montagabend als regelmäßiger Leser eintragen, meinen Blog auf Eurem verlinken und einen netten Hinweis dazu verfassen und schon landet Ihr im Lostopf für einen Einkaufsgutschein bei Dani Peuss.

1 Kommentar:

  1. Ganz schön knuffig was du da gemacht hast...Da wird sich Britta tierisch gefreut haben...
    LG - Irma

    AntwortenLöschen